Eigentumswohnungen

Wir suchen kurzfristig für vorhandene Kundennachfragen Eigentumswohnungen in guten innerstädtischen Lagen, gerne auch Essen-Rüttenscheid bis 600000¤

Sollten sie einen Verkauf erwägen und sie eine Fläche ab 120 qm bieten können, sprechen sie uns an!

 

Gewerbeimmobilien

Wir suchen kurzfristig Verkaufsflächen in NRW-Großstädten.

Sollten sie einen Verkauf erwägen und sie eine Fläche von 1000-5000qm bieten können, sprechen sie uns an!

 

Immobilien Frank Drzisga
Bochumer Landstrasse 144a
45276 Essen
tel 01772867239
mail drzisgaf@aol.com

 

 

Mehrfamilienhäuser

Wir suchen ständig  für vorhandene Kundennachfragen Mehrfamilienhäuser  in  guten Lagen im Ruhrgebiet.

Sollten sie einen Verkauf erwägen und sie eine Fläche ab 150 qm bieten können, sprechen sie uns an!

 

Eigentumswohnung

Wir suchen kurzfristig für vorhandene Kundennachfrage eine Eigentumswohnung im Raum Hünxe, gerne in Rheinnähe.

Sollten sie einen Verkauf erwägen und sie eine Fläche von Ca 60qm (“ Zimmer KDB) anbieten können, sprechen sie uns an!